Familien- und Lebensberatung

Systemische Aufstellungsarbeit

in Einzelsitzungen und Gruppen

Die Familienaufstellung in ihrer heutigen Form wurde in den letzten 30 Jahren von Bert Hellinger entwickelt.

 

Diese Methode ermöglicht es, Konflikte, die unbewusst von Generation zu Generation übernommen werden, sichtbar zu machen und zu lösen.

 

Unter Berücksichtigung bestimmter Gesetzmäßigkeiten kann die Ordnung innerhalb eines familiären- oder beruflichen Systems wiederhergestellt werden. Übernommene, belastende Gefühle, die uns festhalten und häufig zu zwanghaften Handlungen und Einstellungen führen, können gehen. Wir fühlen uns wieder im Einklang mit uns selbst und können glücklich und in Harmonie mit unserem Leben sein.

 

Aufstellungsthemen können sein:

  • Paarbeziehungskonflikte
  • Eltern-Kindbeziehungskonflikte
  • Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern
  • Ängste und Depressionen
  • Traumatisierungen
  • Süchte
  • Chronische Erkrankungen, Schmerzen

 

"Mancher rennt dem Glück hinterher, weil er nicht merkt, dass das Glück hinter ihm her ist, ihn aber nicht erreicht, weil er so rennt."

 

Bert Hellinger 

www.strukties.de

Ich bin für Sie da!

Naturheilpraxis Bergfelde
Birkenwerderstraße 3
16562 Hohen Neuendorf

OT Bergfelde

  
Telefon: +49 3303 21 38 30

Mobil: 0160 967 38 094

 

E-Mail:praxis@anja-kallaene.de

Sprechzeiten

Mo - Fr von 9 - 19 Uhr

In Einzelfällen auch am Samstag

Termine nach Vereinbarung

Hausbesuche

Termine:

18.11.2017 Familienaufstellung

28.11.2017 Familienaufstellung

08.12.2017 Familienaufstellung

PREISE pro Behandlung/Std.

 

Homöopathie, Bachblütentherapie

60,- bis 80,- EUR/Std.

 

Familienaufstellung in Einzelsitzung

80,- EUR/Std.

 

Fußreflexzonenbehandlung

45,- EUR/Std.

 

Hausbesuche

80,- EUR/Std. plus Fahrtkosten-und zeit