Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Erfahrungsberichte und Eindrücke, aber auch über Wünsche und  Anregungen. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kati (Montag, 25. Februar 2019 17:58)

    Meine liebe Anja, es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich für deine Superkräfte bedanke ? die Leberfleck-Stelle im Gesicht ist weg ? und das, was am Bein entstand, trocknet gerade ein. Liebsten Dank für die Sicherheit, die du mir immer gibst. Das war genau das Richtige. Ich fühle mich auch kraftvoller.
    Liebe Grüße

  • Evelyn (Samstag, 27. Januar 2018 11:35)

    Die Familienaufstellungen kann ich, außer natürlich den sehr wirkungsvollen Einzelbehandlungen, sehr empfehlen! Es bewegt sich danach immer etwas und es entstehen für einen neue Lösungen! Und mit Lösungen geht es einem immer besser:) kommt doch einfach mal vorbei und schaut es Euch an! Ich bin seit 2014 dabei und ich habe viel über MICH gelernt und lerne immernoch dazu! Liebe Grüße von Evelyn

  • Evelyn König (Donnerstag, 02. März 2017 11:05)

    Eine sehr angenehme, warme Atmosphäre die Euch erwartet; mit einer sehr aufmerksamen, sympathischen und vor allem heilenden Heilprktikerin mit viel Wissen in der Naturheilkunde. Danke Anja!

Ich bin für Sie da!

Naturheilpraxis Bergfelde
Birkenwerderstraße 3
16562 Hohen Neuendorf

OT Bergfelde

  
Telefon: +49 3303 21 38 30

Mobil: 0160 967 38 094

 

E-Mail:praxis@anja-kallaene.de

Sprechzeiten

Mo - Fr von 9 - 19 Uhr

In Einzelfällen auch am Samstag

Termine nach Vereinbarung

Hausbesuche

Termine:

 

25.11.2019 Familienaufstellung

30.11.2019 Familienaufstellung

06.12.2019 Familienaufstellung

12.12.2019 Familienaufstellung

16.12.2019 Familienaufstellung

 

PREISE pro Behandlung/Std.

 

Homöopathie, Bachblütentherapie

60,- bis 80,- EUR/Std.

 

Familienaufstellung in Einzelsitzung

80,- EUR/Std.

 

Fußreflexzonenbehandlung

45,- EUR/Std.

 

Massagen

35,- EUR/30 Min.

 

Hausbesuche

80,- EUR/Std. plus Fahrtkosten-und zeit